Exklusive Familienzucht

Bewertungen

Tabea

Absolute Empfehlung! In dieser Familie findet jeder seinen Traumhund. ?✨ Die kleinen wachsen super liebevoll im Familienverbund auf und lernen von klein auf die Regeln des Lebens. Die neuen Eltern bekommen regelmäßig herzerweichende Updates von ihren kleinen Fellnasen und können jederzeit Fragen, Sorgen und Nöte an die Züchter herantragen…wobei Züchter eigentlich nicht der passende Begriff dafür ist, mit der Zeit entwickelt sich eine enge Beziehung zu den zukünftigen Familien.❤️ Wir haben uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt und super glücklich, dass wir uns genau für diese Familie entschieden haben. Unser kleiner Charlie ist ein absoluter Sonnenschein und die beste Entscheidung unseres Lebens!?✨
Vielen Dank, dass wir nun eine treue Seele bei uns aufnehmen durften!
Wir würden uns immer wieder für euch entscheiden!♥️

Mathias Stahl

Super sympathische Züchter toller Hunde. War sehr begeistert über die Liebe und die Zuwendung für diese Rasse, welche ich schon des öfteren sehen konnte, als ich dort zu Besuch war. Die Hunde wachsen dort in engen Umfeld mit den Menschen auf und lernen somit von Kleinauf Respekt, Regeln und vor allem Liebe kennen. Die Außenanlage ist mit einem durchdachten Konzept angelegt und bietet viel Platz für die Hunde. Hatte alles in allem einen sehr guten Eindruck und kann die Züchter guten Gewissen weiterempfehlen.

Sarah Hotz

Eine ganz tolle Züchter Familie.
Wir haben uns vom ersten Tag wohl gefüllt . Unser Simba ist ein wirklich hübscher und lieber Kerl.
Er hat schon so viel von der Züchterin gelernt und darauf sind wir stolz .
Wir würden immer wieder einen Hund bei euch holen, auch wenn wir bestimmt viele Frage gestellt haben , haben wir immer schnell liebe Antworten bekommen ?, Wir können euch nur weiter empfehlen ?

Chri Stin 

Diese Hunde wachsen im engen Familienkontakt auf.? Sie sind tagtäglich in allen Situationen als Rudel mit dabei, ganz egal ob beim täglichen Spaziergang?‍♀️?‍♂️, bei Spielen mit den Kindern ??⚽ oder einfach nur im ganz normalen Familienleben. Dadurch lernen Sie von Kleinauf respektvoll mit allen Menschen, selbst den kleinsten?, und anderen Hunden umzugehen. Da ich die Züchter persönlich kenne und dort oft zu Besuch bin, kann ich das nur allzu oft beobachten und kann sie beruhigt weiterempfehlen. Klasse Arbeit?

Sandra 

Unser Hundetrainer ist jedesmal begeistert über Henry , mal wieder eine ursprüngliche Labradorart gefunden zu haben.
Höheres Energielevel, Spaß am „Arbeiten“, aufgeweckt, wissbegierig, neugierig, Grenzen testen, schöne Figur, mega hübsch und nicht so ne Schlaftablette ist, wie inzwischen die Labbis gezüchtet werden. Er sagt jedes Mal, wie schön es ist mal wieder mit einem „echten“ Labbi arbeiten zu dürfen. Großes Kompliment an eure Zucht. Bleibt gesund und munter und wir hoffen sehr, dass ihr uns im Frühling mal besuchen kommt 😘

Carsten 

Hanno hat sich super in unsere Familie und unsere Abläufe eingefügt. Ein toller Hund und wir sind so dankbar das wir so ein tolles Tier aus gutem Haus bekommen haben.

Melanie 

Wir sind so unendlich glücklich über diese tolle Maus. Wahnsinn was ihr an Vorleistung schon betrieben habt. Sie setzt sich sofort hin wenn ein Auto an uns vorbei fährt und wir an der Straße stehen, auch das Leine laufen und die Box waren von Anfang an so als wäre sie damit geboren. Für diese kleine vorerzogene Maus danken wir euch und da ist jeder Cent Wert. Diese Arbeit in so kurzer Zeit zu leisten ist einmalig. Wir sind sehr sehr dankbar. Auch die Hundeschule ist begeistert und sie sticht dort völlig raus.

Katharina N. und Patrick Sch. 

Sehr zu empfehlende Züchter. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt, alle unsere Fragen wurden beantwortet. Von Geburt der Welpen an wurden wir mit vielen Fotos und Videos versorgt, was das Warten auf den neuen Familienzuwachs erleichtert hat. Uns gefällt besonders, dass die Welpen familiär aufwachsen und viele Alltagssituationen bereits kennenlernen. Wir sind voll und ganz zufrieden und würden sie jederzeit wieder wählen.